school.dynamic GmbH

Feedback

Herzlich Willkommen in unserem Feedbackformular.

Wir freuen uns auf deinen Eintrag. Für Lob, Kritik oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr!

Feedback hinterlassen

Feedbacks unserer Seminarteilnehmer

  • Frank Brockmann vor 2 Wochen

    Und wieder geht ein tolles Seminar zu Ende.
    Meine Kollegen und ich haben uns sehr wohl gefühlt, es wurde prima auf unsere Fragen und Anregungen reagiert. Manches wurde sofort umgesetzt und was nicht sofort ging, wurde zu einem geeigneteren Zeitpunkt aufgegriffen.
    So gut wie alle Fragen wurden beantwortet.
    Manche direkt, andere im laufe des Seminars.
    Die Referenten haben tolle Konzepte und gestalten die Seminare immer so, das ein guter Mix aus Grupoen- und Einzelarbeiten vorhanden ist. Dadurch werden auch „trockene“ Themen interessant.
    Wir kommen gerne wieder!

  • Jana vor 2 Wochen

    Liebes school-dynamic-Team.
    Erst einmal ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an euch.
    Ihr habt wieder einmal bewiesen das LERNEN MIT EUCH SPASS MACHT.
    3 Seminare, 4 Referenten und 50 Teilnehmer - HAMMER.
    Ich hatte wieder das Vergnügen bei Ronny das Seminar "Aktuelle Rechtsprechung" zu belegen. Hier hat Ronny mal wieder bewiesen, dass so ein "trockenes" Thema auch lustig, interessant und verständlich gestaltet werden kann.
    Auch das Ganze drumherum war super organisiert und einfach nur TOP, danke Francesco!!!
    Was auch immer wieder zu erwähnen ist, das Hygienekonzept ist absolut stimmig, hier fühlt man sich absolut sicher.
    Es war mal wieder eine super Woche und man fühlt wie in einer großen Familie, von jedem herzlich aufgenommen.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Seminare.
    Bleibt alle schön gesund und kämpft weiter für euch und eure Kollegen, natürlich immer mit der Unterstützung der SCHOOL-DYNAMIC.
    Vielen Dank, eure Jana

  • Axel Mende vor 3 Wochen

    Liebes School-Dynamic Team,
    die Woche vom 26.09 bis zum 01.10.2021 war echt Geil.
    Das Seminar war sehr Informations Reich.
    Der Mittwoch Abend mit BBC-Rock war mega geil, der Donnerstag hat viel Spaß gemacht und die Stimmung war super.
    Ein ganz großen Dank an das Orgateam Ihr habt alles perfekt gemacht.
    Danke an die anderen Kollegen/innen für die freundliche Aufnahme in euren Kreis.
    Kurz gesagt wir sind eine große Familie.
    Macht weiter so Ihr seid die besten.
    Lieben Gruß
    Axel

  • Sabrina Schiel vor 3 Wochen

    Liebes school-Dynamic Team,
    ich habe vom 26.09 - 01.10.2021 das Seminar aktuelle Rechtssprechung bei dem Referenten Ronny besucht, dies war eines der 3 Seminare an einem Ort mit insgesamt 50 Teilnehmern und keiner kam in seinem Thema zu kurz. Ihr gemeinsam mit allen Referenten schafft es immer wieder, das jedem einzelnen seine individuellen Fragen beantwortet werden und vermittelt den Inhalt des Seminars so, das wirklich jeder es versteht getreu dem Motto „weil lernen Spaß macht“ im Gegensatz zu anderen Anbietern. Wie schon während der ganzen Pandemie Zeit stand an erster Stelle euer Hygiene Konzept damit man sich auch immer sicher fühlt und somit die Präsenz Seminare ohne schlechtes Gewissen besuchen konnte.
    In dieser Woche war Francesco Zwirner für die Freizeitgestaltung verantwortlich und was soll ich sagen: Rock Abend am Mittwoch mit BBCRock mega gelungener Abend nicht zu vergessen ist auch da noch das Teambuilding das gemeinsam mit Marion Rasch Hasenauer organisiert wurde dieses zeigte das ihr alles richtig macht den 50 Kollegen/innen sind in dieser Woche zu einem gemeinsamen Team geworden.
    Ich kann wieder einmal einfach nur VIELEN DANK sagen und ihr werdet immer meine erste Wahl werden wenn es darum geht Seminare zu Besuchen und werde euch weiter empfehlen.
    Macht weiter so den ihr seid die BESTEN.

  • Brigitte vor 3 Wochen

    Liebes Team von school-dynamic.,
    drei verschiedene Seminare an einem Ort in einer Woche, mit 50 Teilnehmern war eine Hammer Leistung. Die Referenten waren top vorbereitet wie immer. Ich nahm am Seminar "Das neue Geschäftsgeheimnis" teil. Die Referentin Nicole Kaufmann mal wieder einen tollen Job gemacht. Danke dafür.
    Unsere Freizeitgestaltung hat Francesco Zwirner natürlich nicht dem Zufall überlassen, sondern alles sehr gut organisiert. Topp!!!!!
    Ich freue mich schon auf das nächste Seminar bei euch. Weiter so. Ihr seid die BESTEN.
    Lieben Gruß
    Brigitte von Blumen-Risse

  • Bärbel Seidel vor 3 Wochen

    Liebes School-Dynamic Team.
    Das Seminar : aktuelle Rechtssprechung vom 20.08- 01.10.2021 war der Hammer.
    Eure Referenten/innen sind einfach super,super, super.
    Eure Organisation ist etwas , was so beeindruckend ist, dass einem manchmal die Worte fehlen.
    Was Nicole Kaufmann und Franschäsko Zwirner auf die Beine stellen, ist kaum zu überbieten. Ihr zeigt uns immer wieder, das LERNEN Spaß macht.
    Auch nach dem lernen, zeigt Ihr, dass man mit den Kollegen/innen Spaß haben kann. Der Rockabend mit Rockband BBC-Rock war die Krönung dieser Woche und alle 50 Teilnehmer sind noch mehr zusammen gerückt. Auch das Teambuilding mit Marion Rasch Hasenauer zeigt uns immer wieder , was aus Teams werden kann. Das Kollegen/innen so schnell in einer Woche zusammen wachsen, haben wir Euch zu verdanken. Es gibt kaum was vergleichbares.
    Ich danke Euch für die tolle Woche.
    Danke an 50 Kollegen/innen das wir so zusammen gewachsen sind.
    Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
    School-Dynamic : Bitte so weitermachen und lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr seid der Hammer
    Liebe Grüße Bärbel von Blumen Risse

  • Andreas Steckmann vor 3 Wochen

    Feedback? Gerne...
    Ich habe das Seminar Geschäftsgeheimnisgesetz besucht. Und wie immer wurde auch schwere Materie leicht und verständlich vermittelt. Ich habe verschiedene Anbieter von Betriebsratsseminaren besucht und habe daher die Möglichkeit zu vergleichen. Bei euch werden die Themen nicht einfach runtergerasselt- egal ob alle mitkommen oder nicht... Im Gegenteil, ihr nehmt euch die nötige Ruhe und Zeit um ALLEN Kursteilnehmern das Wissen zu vermitteln. Ferner gehen eure Teamer auch auf die Probleme der einzelnen BR's ein!!! DAS macht euch zu DEM Anbieter zu dem ich immer wieder sehr gerne komme. Auch in Zeiten von Corona. Euer Hygiene-Conzept ist sehr gut durchdacht und ich fühle mich absolut sicher!. School,. Dynamic ist und bleibt meine persönliche Nr1 in Sachen Betriebsratsschulung.

  • Elisabeth Wolff vor 3 Wochen

    Liebes School-Dynamic Team,
    In der Zeit vom 26.09. - 01.10.2021 habe ich bei euch das GeschGehG Seminar besucht. Theorie und Praxis standen im guten Verhältnis. Euer Engagement und das professionelle einbeziehen der Teilnehmer durch Gruppenarbeiten war absolut perfekt. Das Hygienekonzept war einwandfrei, so dass man sich zu jederzeit absolut sicher fühlte.
    Die Freizeitgestaltung nach Feierabend war der absolute Hammer, hierfür nochmal meinen größten Respekt.
    Danke für eine super Woche.

  • Thomas L. vor 4 Wochen

    Die Idee und die Umsetzung so ein Portal zu schaffen - das finde die Klasse.
    Die von euch angebotenen Seminare und die Organisation (also das Drumherum) sind durchdacht und eine Bereicherung. Auch in "schlechten" Zeiten habt ihr gezeigt wie es geht.
    Danke dafür .

  • Bärbel Seidel vor 6 Monaten

    Liebes School-Dynamic Team
    ..... und auch das Seminar Datenschutz besucht.
    Ihr macht eine fantastische Arbeit. Euer Hygienekonzept ist nicht zu überbieten. Was Ihr auf die Beine stellt, ist der Hammer. Da können sich einige ein Beispiel nehmen. Ihr macht soviel für die Betriebsräte, dafür ein fettes Dankeschön an Euch. Bitte macht weiter so, da es momentan nichts vergleichbares gibt.
    Danke an Euch Referenten/innen die gerade in dieser Zeit für uns da sind.
    Wir von Blumen Risse werden wieder kommen.

  • Gabriele Hanrath vor 7 Monaten

    Liebes School-Dynamic Team,
    ich habe vom 15.3.21 - 19.3.21 das BR3 Seminar besucht.
    Es war nicht wie immer!
    Es war noch viel besser als die Seminare davor.
    Vielen Dank dafür

  • Elisabeth Wolff vor 7 Monaten

    Liebes School-Dynamic Team,

    ich habe vom 01.02 - 05.02.2021 und vom 01.03. - 05.03.2021 Seminare bei euch besucht und die waren der Hammer. Angefangen mit einem super Sicherheitskonzept bei dem man sich 100% sicher fühlte. Ein Hygienekonzept das bis ins kleinste Detail durchdacht ist und absolut passte. Da könnte sich so manch ein anderer Anbieter ein Beispiel daran nehmen. Die Wahl der beiden Hotels waren absolut spitze.

    Die Seminar Inhalte und die Gesetze wurden bestens und verständlich erklärt. Offene Fragen wurden erklärt. Die Kombination aus Theorie und praktischen Übungen einfach perfekt. Schon immer habt ihr mit viel Herzblut uns BR's alles ermöglicht damit wir unsere Kollegen/Kolleginnen unterstützen können. Erst Recht in dieser schweren Pandemiezeit steckt ihr mit viel Arbeit, viel Fingerspitzengefühl eine Menge Arbeit und Zeit in all die Anforderungen die euch von Seiten des Gesundheitsamt und Ordnungsamt auferlegt werden um uns die Präsenz Seminare zu ermöglichen. Hierfür mein größter Dank und mein größter Respekt. Bei euch merkt man das euch eure Seminarteilnehmer am Herzen liegen. Danke für diese Rundum Betreuung.

    Ebenfalls ein großes Danke an jeden einzelnen Referenten die euch dabei unterstützt, damit wir BR's das Wissen das uns vermittelt wird für unsere Kollegen/Kolleginnen einsetzen können. Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Ich komme gerne und bald wieder zu euch. Gebt auf euch acht und bleibt gesund.

  • Aynur Yavuz vor 8 Monaten

    Die schweren Gesetzgebungen werden super erklärt und anhand von Aufgaben im Team gelöst. Jeder Teilnehmer wird vom Referenten professionell einbezogen. Danke für die tollen Seminare.

  • Bernd Kröger vor 8 Monaten

    Liebes school.dynamic Team
    das Seminar vom 08.02.2021 bis 12.02.2021war Spitzenmäßig!!! Habe wieder vieles für meine BR Arbeit mitgenommen. Im übrigen an alle die noch überlegen an Präsenzseminare teilzunehmen: Euer Konzept zur Sicherhetz und Hygiene ist so gut, das ich mich in Euren Seminaren sicherer fühle, als im Büro!!
    Macht weiter so, ich komme wieder

  • Bärbel Seidel vor 8 Monaten

    Liebes School-Dynamic
    Das Seminar vom 1.2-5.2.2021 war der Hammer. Trotz der Pandemie, habt Ihr alles so geil organisiert, da können sich manche verstecken. Das Hygienekonzept unfassbar gut. Man fühlte sich sowas von sicher. Das Hotel der Knaller, auch hier muss man sagen, unfassbar gut vorbereitet. Natürlich steckt für Euch eine Menge Arbeit diesbezüglich. Gesundheitsamt, Ordnungsamt und Sonstiges. Aber Ihr habt das meisterlich hin bekommen. Mein allerhöchsten Respekt.
    Danke das Ihr es möglich macht, dass wir Betriebsräte, in dieser Zeit unsere Kollegen/innen unterstützen können. Danke an die Referenten, die uns unterstützen.

    Macht weiter so, wir kommen wieder. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

  • Vera Schulte vor 9 Monaten

    Liebes school.dynamic Team,
    das Seminar vom 18.-22.01.2021 war wieder Spitzenmäßig!!! Danke für euer unermüdliches Engagement, welches es möglich gemacht hat, das es in Zeiten von Corona überhaupt stattfinden durfte und ihr es nach dem ok des Gesundheitsamtes auch durchgeführt habt.
    Das Seminar und alles drum herum (Hygienekonzept, Hotel und Verpflegung) war super. Macht weiter so

  • Michael vor 1 Jahr

    Ich habe das Sonderseminar zum Thema „Direktionsrecht des Arbeitergeber“ bei Nicole sehr genossen. Straffer Zeitplan und viel Input!!! Aber weil Lernen Spaß macht war es, wie immer ein gelungenes Seminar mit tollen Teilnehmern und eine Super-Referentin.
    Und um Francesco zu zitieren......wahrscheinlich bis in 3 Jahren!

  • Jana vor 1 Jahr

    Hallo ihr Lieben,
    das Sonderseminar liegt schon wieder über eine Woche hinter uns, aber ich möchte nicht verpassen, DANKE zu sagen.
    Für eine tolle Woche, ein tolles, lehrreiches Seminar, "AKTUELLE RECHTSSPRECHUNG" mit Ronny, und alle lieben Menschen die ich wiedersehen und neu kennenlernen durfte.
    Ich hoffe 2021 auch wieder dabei sein zu dürfen, weil mit euch zu lernen und von euch zu lernen, ist der HAMMER.
    VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES.
    Freu mich schon auf mein nächstes Seminar :-) (hoffentlich in Erfurt)

  • Andreas vor 1 Jahr

    Das Sonderseminar in Oberstaufen war der Burner!!!... Vom Inhalt her (Direktionsrecht des Arbeitgebers) und vom Rahmenprogramm.. . Was auch wichtig ist - sich mit anderen Betriebsräten auszutauschen
    Ich kann nur Dankeschön sagen

  • Katrin Raback vor 1 Jahr

    Es war einfach Geil, mit euch in Oberstaufen eine sehr lehrreiche Seminarwoche "aktuelle Rechtsprechung" mit unserem Super Referenten Ronny zu erleben. Es ist für euch immer selbstverständlich auf die aktuellen Sorgen und Probleme einzugehen, ihr steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Dafür sage ich Danke! Ihr seit einfach der Hammer sowohl die spannenden Themen der Seminare als auch die Verpflichtung sehr guter Referenten, bei denen "lernen einfach Spaß macht" ! Die liebevolle Planung der Freizeitgestaltung wollen wir dabei auch nicht vergessen. Ich danke euch von ganzen Herzen und wünsche euch alles Liebe in dieser schweren Zeit aber vorallem Gesundheit. Ganz liebe Grüße Katrin

  • Bärbel Seidel vor 1 Jahr

    Liebes School-Dynamic Team.
    Euer Seminar war der Knaller. Was Ihr auf die Beine gestellt habt, trotz Corona, ist vorbildlich.
    Danke an die Referenten, ihr seid der Hammer.
    Danke für das Drumherum.
    Es hat Spaß gemacht, bei Euch zu lernen.
    Das wird nicht das letzte Seminar gewesen sein.
    Ich wünsche Euch, dass die Krise für Euch gaaaanz schnell vorbei zieht, damit viele Betriebsräte zu Euch strömen.
    Bleibt gesund und stark.
    Vielen lieben Dank
    Lieben Gruß dat nette Bärbel

  • Anja Schaefer vor 1 Jahr

    Komme gerade vom BR 4 mit Ferdi und Nicole!! Es war richtig klasse, lehrreich und es hat Spaß gemacht ! Trotz Corona hat das Team von School Dynamic alles gut gelöst!! Kein BR braucht Angst haben an den Seminaren teilzunehmen!! Die Hotels sind vorbereitet , Danke für die tolle Woche!! Wir sehen uns auf jedenfall wieder ob Corona oder nicht!! Euer Melman!!

  • Ella vor 1 Jahr

    Liebe Nicole,

    Wir Blumen Risse Mädels waren mit den Kollegen der Fa. STRABAG im März zum Seminar. Dank Nicole und ihrem Fachwissen und mit Hilfe der Kollegen der Fa. STRABAG konnten wir (wenn auch ungeplant) eine gute BV zum Thema Kurzarbeit entwerfen. Kein anderer Seminaranbieter hätte so spontan reagiert und seine Seminarteilnehmer so unterstützt wie School Dynamic. Danke ebenfalls an die BR Kollegen der Fa. STRABAG für die Hilfe und konstruktive Zusammenarbeit.
    Bitte macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

    LG
    Ella

  • Sabrina vor 2 Jahre

    Liebe Nicole, lieber Francesco,
    ich habe in den letzten 6 Monaten mehrere Seminare bei euch Besucht und bin sehr dankbar für alles, was ich daraus mitnehmen konnte, danke für die tolle Unterstützung eurer Seits♥️.
    Euer Motto ".....weil Lernen Spaß macht!" ist keine leere Versprechung, sondern ihr setzt es um, denn bei euch fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, man lernt sehr viel, wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
    Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Chris vor 2 Jahre

    Hallo Frncesco,
    ich hatte im Februar das PC 1 besucht und war voll und ganz zufrieden. Es hat riesig spass gemacht die Gruppe war zwar klein aber toll, alles wurde sehr verständlich vermittelt ;-)
    Im Mai komme ich dann zum PC 2,feu mich schon drauf.
    Gruß Chris

  • Bettina losbrand vor 2 Jahre

    Liebe Nicole
    Lieber Francesco
    An dieser Stelle, nochmals ♥️Dank für diese 3 tolle Tage. Viel neues mitgenommen bei dem Thema Datenschutz/Geheimhaltungspflicht
    Wir werden uns sicherlich nochmal sehen, denn dieses war zwar mein erstes Seminar bei euch, aber gaaanz sicher nicht das letzte.
    L. G. Bettina

  • Simone Oepen vor 3 Jahre

    Liebes school.dynamic Team,
    es war ein klasse BR2 Seminar. Nicole und Ferdi waren ein sehr gutes Referendar - Team. Das lernen mit euch hat sehr viel Spaß gemacht und war absolut verständlich. Ferdi hat eine sehr gute Art sein Wissen zu vermitteln und ergänzt durch Nicole ihre erfrischende Art konnte ich viel lernen und mitnehmen. Ich hoffe das viele Bertiebsräte den Weg zu euch finden, denn bei euch fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben, man lernt sehr viel.
    Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an Euch!!!

  • Nicole Sauerwein vor 3 Jahre

    BR2 Seminar besucht ,und es war ein tolles Seminar.
    Wir haben viel gelernt und mitgenommen, hatten eine nette lustige Gruppe, und super Referenten.
    Vielen Dank !

  • Anja Schaefer vor 3 Jahre

    Komme gerade vom BR2 Seminar.. es war sehr lehrreich , sensationelle zusammen Arbeit mit Nicole und Ferdi... besonders möchte ich Ferdi hervor heben, klasse rüber gebracht sehr kompetent... bei euch macht lernen wirklich Spass...

  • Dieter Wal vor 3 Jahre

    Datenschutz Seminar
    In der vergangenen Woche habe ich das Seminar zum Datenschutzassistenten, bei Francesco besucht. Datenschutz klingt ersteinmal sehr trocken, Francesco hat es durch gewohnt gute Vorbereitung geschafft das Seminar interessant und Praxisorient zu gestalten. Die Seminarteilnehmer waren sehr interessiert und eine tolle Gruppe. Weiter so

  • Beate Wal vor 3 Jahre

    Seminar Datenschutz
    Ich habe den Datenschutzassisten in der vergangenen Woche bei Francesco gemacht. Es war eine tolle Woche. Francesco besitzt das Know-how, um notwendiges Wissen zu vermitteln. Das Thema klingt zwar trocken, war es dennoch nicht einen Moment. Ich habe sehr viel gelernt und werde garantiert weitere Seminar besuchen um stets auf aktuellem Stand zu sein. Danke school-dynamic , danke Francesco. Haben wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Beate

  • Bärbel Seidel vor 4 Jahre

    WA Aufbauseminar
    Jörg Sticher ist der Knaller,Menschlich sowie fachlich absolut klasse. Wieder einiges dazu gelernt. Vieles mitgenommen um in einem WA bestehen zu können. Danke an euch von School-Dynamic für diesen Referenten. Er ist eine Bereicherung.

    Danke auch an Jörg Sticher für seine Bemühungen uns das zu vermitteln, was bei uns sicherlich schwer war. Aber alles super hin bekommen. Würde mich freuen, ihn noch bei einigen Seminare zu sehen.
    Daaaaaanke

  • Beatrix Hafner vor 4 Jahre

    Kompliment. Das äußerst trockene Thema „Wirtschaftliche Grundkompetenz für Betriebsräte“ wurde uns auf kurzweilige Art und Weise näher gebracht. Besonders positiv: die sehr hohe Kompetenz und der Erfahrungshintergrund des Referenten. Hervorzuheben ist, dass er sich für die individuellen Probleme der Teilnehmer ausreichend Zeit genommen hat und Zusammenhänge hervorragend erklären konnte. Das Seminar insgesamt hat uns einen umfassenden Einblick in das Thema gewährt und wertvolle Praxishinweise für unsere weitere Arbeit geliefert.

  • Mario Klopf vor 4 Jahre

    noch ein kurzes Feedback zum Seminar "betriebliche Prozesse erfolgreich mitgestalten", in Berlin; das Seminar war sehr Praxis bezogen,der Referent Ferdinand Süwolto hat es hervorragend geschafft die Fragen der einzelnen Teilnehmer zu beantworten und dabei doch die ganze Gruppe mit einzubeziehen, so wurde uns Wissen und Ratschläge für unser Arbeit als BR sehr gut vermittelt, die sich auch in der Praxis anwenden lassen!, das "drum und dran" am Seminar war einfach wieder klasse organisiert, Hotel, Verpflegung und die Freizeitgestaltung waren einfach super! wieder eine Woche, "wo Lernen einfach Spaß macht", Danke an das gesamte Team von School.dynamic!!!!, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!!!!!

  • Michael Scherber vor 4 Jahre

    Seminar BR2 in Fulda
    Wieder einmal hat die zauberhafte Nicole Kaufmann ihre Kompetenz unter Beweis gestellt und ein innovatives, informatives und bildendes Seminar gegeben. Die Lernmethodik der School Dynamic finde ich sehr effizient und freue mich schon auf das nächste Mal.
    Danke Nicole und dem Team der School Dynamic GmbH

  • Natalie Drews vor 4 Jahre

    Seminar BR 2 in Fulda
    Liebe Nicole,
    Liebes school.dynamic Team,
    vielen Dank für die informative Schulungswoche in Fulda! Nebenspannenden Terminen im Arbeitsgericht, haben wir rund um die personellen Maßnahmen alles wichtige erlernen können. Sehr lobenswert ist auch die tolle Kinderbetreuung für meinen Sohn gewesen, die mir ein entspanntes Lernen ermöglicht hat. Vielen vielen Dank für Alles, Nico und ich kommen gerne wieder!
    LG
    Natalie

  • Michael Drews vor 4 Jahre

    Das Sonderseminar "Aktuelle Rechtsprechung" war vollgepackt mit Infos über die Entscheidungen des BAG und EuGH. Und durch die kompetenten Erläuterungen unserer Referentin Nicole hat das Lernen wirklich Spaß gemacht. Danke an das Team von school.dynamic!! Und auf die nächsten 10(Zeeeeeeeehn)

  • Elisabeth Wolff vor 4 Jahre

    Aktuelle Rechtsprechung 2017 in Berlin

    Liebes school.dynamic Team,

    Danke für eine super lehrreiche Seminarwoche zum Thema „Aktuelle Rechtsprechung“.
    Die Referentin Nicole Kaufmann hat viele Themen mit uns bearbeitet die uns in unserer Betriebsratsarbeit beschäftigen. Vieles können wir nun mit nach Hause nehmen und umsetzen.
    Der Austausch mit den anderen Kollegen war einfach Klasse ,auch hier konnten wir viel positives mitnehmen.
    Trotz der unterschiedlichen Branchen, fand sich in den Gruppenarbeiten immer ein Team das konstruktiv zusammengearbeitet hat. Danke an all die Kollegen/innen.
    Ein ganz großes Lob auch für das Organisatorische. Ein tolles Hotel, die Küche Klasse, der Service aufmerksam.
    Nach einem lehrreichen Tag kam auch die Freizeitgestaltung nicht zu kurz, die war der absolute Hammer. Danke an Francesco Zwirner der das alles so Top organisiert hat.
    Ich wünsche euch das noch viele Betriebsräte den Weg zu euch finden, denn bei euch macht das Lernen Spaß.

    Wir kommen auf jedenfalls wieder.
    Liebe Grüße Elisabeth Wolff vom
    BR Team Blumen Risse

  • Bärbel Seidel vor 4 Jahre

    Seminar: Aktuelle Rechtssprechung 2017

    Liebes school.dynamic Team.
    Dieses Seminar in Berlin war der Hammer. Nicole Kaufmann als Referentin super. Vieles können wir wieder mitnehmen für unsere Kollegen/innen. Einige Themen haben wir zur Zeit im Unternehmen, jetzt können wir es umsetzen,dank eurer Hilfe. Danke. Auch die Kollegen/innen die dabei waren,konnten uns Tips geben.Danke auch dafür.
    Die Organisation war der Hammer. Hotel, Essen und Freizeigestaltung waren der Knaller, so dass das lernen,noch viel mehr Spaß machte.
    Macht weiter so.Ich hoffe, dass viele BRs den Weg zu euch finden,weil hier lernen Spaß macht.
    Danke an Nicole, Franschäsko und Ferdi.
    WIR KOMMEN WIEDER
    Lieben Gruß Bärbel Seidel
    Blumen Risse

  • Katrin Raback vor 4 Jahre

    Liebes school.dynamic Team, Das Seminar " betriebliche Prozesse erfolgreich mitgestalten" in Berlin war sehr Lehr und hilfreich.
    Der Referent Ferdinand Sütow konnte die Themen Super vermitteln und mit praktischen Beispielen sehr anschaulich gestalten. Die Organisatoren haben Super Arbeit geleistet,das Hotel ,die Zimmer und auch die Verpflegung rundum einfach Klasse. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
    Um noch mehr zu lernen und unsere Betriebsrats Arbeit zu verbessern.
    Liebe Grüße Katrin

  • Elisabeth Wolff vor 4 Jahre

    Wirtschaftsausschussseminar vom 03.09 -08.09.2017

    Das Seminar war Absolut Top. Der Referent und Anwalt Jörg Sticher hat alles so verständlich erklärt, dass die Zusammenhänge nun deutlich wurden. Fragen wurden verständlich beantwortet. Hier hat das lernen Spaß gemacht und ich freue mich auf den Aufbaukurs.
    Danke Jörg Sticher für das tolle Seminar .
    Ich kann allen Betriebsräten dieses Seminar empfehlen. Unser Gremium kommt gerne wieder.

    Das Blumen Risse Team aus Dortmund

  • Bärbel Seidel vor 4 Jahre

    Seminar: Wirtschaftsausschuss vom 3.9-8.9.2017

    Diese Seminar war absolut genial. Jörg Sticher kann ich wirklich sehr empfehlen. Kein Fachchinesisch, sondern so ,das selbst ich alles ohne Kopfschmerzen verstanden habe. Es hat mir sogar Spaß gemacht. Nicht vollgepackt mit unnötigen Dingen. Hier wurde auf unsere Dinge zu 100 Prozent eingegangen. Man hätte niemals das Gefühl, dass wir alles falsch gemacht haben. Immer ein lockeren Spruch und niemals, sich als sehr wichtig genommen. Keine Frage blieb unbeantwortet.
    Danke Jörg Sticher für dieses Seminar. Ich hoffe, dass wir,als Gremium,dich wieder auf Seminare begrüßen dürfen.
    Wir kommen wieder, dass steht fest.
    Blumen Risse Dortmund

  • Elisa vor 4 Jahre

    Lieb Nicole, lieber Francesco, liebes school.dynamic,
    Ich möchte auf diese Weise noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön bei euch platzieren!
    Ich habe dieses Jahr meine ersten beiden Betriebsratsseminare außerhalb Berlins gemacht. Diese waren sehr viel produktiver als bisher und auch nur möglich, da ihr eine super Kinderbetreuung einrichten konntet. Ich habe fachlich sehr viel aus den Seminaren mitgenommen und konnte an allen gemeinsamen Aktivitäten ebenfalls teilnehmen.
    Auch mein 5-jähriger Sohn spricht noch heute von unserem "Urlaub" und seiner besten Freundin Nati. Wir freuen uns schon sehr wieder gemeinsam das nächste Seminar besuchen zu können. An dieser Stelle ein gaaaaanz lieben Gruß an dich, liebe Nati!!!
    Abschließend möchte ich aber auch den Teilnehmern dieser zwei Seminare sehr danken und sagen: "Ich fand euch super!"
    Ich hatte am Anfang sehr viel Respekt davor, alleine mit Kind zu einem Seminar zu fahren, aber ich habe mich in beiden Teilnehmerrunden sehr wohl gefühlt und auch mein Sohn wurde sehr gut aufgenommen.
    Damit sage ich bis bald... ;)

  • Peter Hinze vor 4 Jahre

    Hallo liebe Kollegen, liebe Nicole, lieber Francesco Vielen Dank bei der Hilfe meine Unwissenheit im Alltag bei Power Point und Excel zu bekämpfen. Mit Stolz kann ich Euch mitteilen, das BR in einigen Gebäudereinigerbetrieben arg erstaunt über mein Wissen waren, und wo anders nicht mal die Animation der Folien behandelt hatte.
    Ich komm noch mal wieder
    Peter

  • Norbert Schäfersbirken vor 4 Jahre

    Super die neue Seite, sehr übersichtlich und Benutzerfreundlich.
    Glückwunsch auch zu 10 Jahren school.dynamic.
    Die angebotenen Seminare sind immer gut organisiert und auf dem neusten Stand.
    Ich kann die School - Dynamic nur empfehlen

  • Jana Hockarth vor 4 Jahre

    Hallo ihr Lieben, SUUUUUPER Seite, viel übersichtlicher und einfacher als die "alte".
    Gefällt mir richtig GUT!
    LG bis bald

  • Ronny vor 4 Jahre

    Liebes school.dynamic Team,
    vielen Dank für das gute Seminar, es hat wieder viel Spaß gemacht und man konnte sehr viel mitnehmen. Gerade die guten kleinen Lerngruppen sind schön und intensiver als irgendwelche Massenveranstaltungen. Am Seminarhotel, dem Personal sowie an der Bewirtung gibt es nichts auszusetzen, alles war wirklich Klasse. Wer allerdings einen fünf Sterne Welnessurlaub mit Minibar und All In erwartet, ist hier an der falschen Adresse. Die firmeneigene Homepage ist gut strukturiert und übersichtlich. An der Seminarleitung war ebenfalls nichts zu bemängeln. Ich komme gerne wieder und werde Euch weiter empfehlen. LG Ronny

  • Christine Thomas vor 4 Jahre

    Hallo, tolle Homepage, sehr gut durchdacht! Die Seminare immer wieder Klasse! WIr haben auf den Seminaren schon viel gelernt und Spass gehabt! Immer wieder gerne! Weiter SOOOOO!
    Alles Gute weiterhin wünscht Christine

  • Mario Klopf vor 4 Jahre

    Also, sehr übersichtlich und alles leicht zu finden. Nachdem ich mich mit den Seiten auseinander gesetzt habe, habe ich einen " Probelauf" mit meiner Partnerin gemacht. Habe ihr Thema und Termin vorgegeben und Sie hat alles schnell und "spielend" gefunden. Infos über Themeninhalte, Preise, Ort, etc. sind in Ordnung. Schade das noch nicht alle Profilbilder von den Trainern zu sehen sind !!!!!! Und vielleicht auch unter Kontakte ein Bild von der "guten Fee" im Hause, Sabrina, so wie in den Heften auch?!? Aber so, sehr gut gelungen !!!!!

  • Armin Jankowski vor 4 Jahre

    Die Homepage so gut wie die Seminare und ihre Referenten. Eine gute Adresse für BR`s ihr Wissen in einer Schulung zu erweitern und zu festigen.
    Für mich immer ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen BR-Wissen.
    Gruß Armin

  • Kohn Thomas vor 4 Jahre

    Hervorragende Seminare, gute Trainer bei Bedarf sogar mit Kinderbetreuung!
    Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner, immer wieder gerne.

  • Ferdinand vor 4 Jahre

    Hallo Leute,
    finde die Homepage einfach gut. Weil sie: einfach ist, übersichtlich, gut strukturiert, farblich harmonisch ist und eine tolle Auswahl an qualifizierten Referenten enthält.
    Außerdem enthält sie nicht die häufig angewendeten Klotzerei en.
    Ich freue mich Mitglied eures Team zu sein
    und auf ein gutes neues Seminarjahr mit vielen vorherigen Teilnehmer_innen.
    Ferdinand.

  • Elisabeth Wolff vor 4 Jahre

    Hallo ihr Lieben,

    eine super gelungene und übersichtliche Homepage habt ihr auf die Beine gestellt. Absolut Klasse!

    Unser Betriebsrat Team hat ja schon an einigen Seminaren bei euch teilgenommen und ich muss sagen, einfach Top.

    Die Themen sind gut vorbereitet, Fragen die sich während des Seminars ergeben, werden verständlich beantwortet. Ihr habt immer gute Lösungsansätze für Fragen die sich aus der alltäglichen Betriebsratsarbeit ergeben. Durch die Seminare fällt das Umsetzen der Aufgaben einfach leichter. Die Besuche beim Arbeitsgericht sind immer etwas ganz besonderes, auch die PC Kurse sind einfach Klasse und selbst für unerfahrene PC Anwender verständlich und werden durch fachmännische Hilfe bestens vorbereitet um mit den digitalien Medien umzugehen. Das Thema Arbeits und Gesundheitsschutz wird durch fachkompetente Teamer und Gastreferenten begleitet. Ein super gutes Zusammenspiel. Und das sind nur einige Beispiele über eurer Engagement und eure Themen die ihr abdeckt. Wenn die Köpfe dann anfangen zu rauchen, habt mit dem Gewissen Feingefühl ein Gespür entwickelt, wann eine kurze aufmunternde Pause angebracht ist. So das man mit neuer Energie an die Aufgaben gehen kann. Euer Team hat selbst nach Feierabend immer ein offenes Ohr für die Probleme /Fragen von uns Betriebsräten und das zeichnet euch ganz besonders aus. Man spürt einfach wie wichtig euch die Anliegen der Betriebsräte sind. Eure Teamer sind immer bestens vorbereitet, selbst wenn wir Fragen zu Themen haben, die jetzt nicht gerade mit dem jeweiligen Seminar zu tun haben, nehmt ihr euch immer die Zeit auch hier Antworten zu finden. Bei euch fühlt man sich rundum bestens aufgehoben. Nicht unerwähnt möchte ich auch das Freizeitangebot nach Feierabend lassen. Ihr macht euch da wirklich viele Gedanken dazu, wie ihr uns nach einem lehrreichen Tag etwas Erholung gönnt um am nächsten Tag wieder durchzustarten.

    Hierfür ein großes Dankeschön für all die Zeit und Mühe die ihr investiert.

    Alles in allem kann ich jedem Betriebsratgremium egal aus welcher Branche empfehlen ein Seminar bei euch zu buchen und sie werden begeistert sein.

    An euch und eure Teamer " Vielen Dank für eure Arbeit, Mühe und die jahrelange Betreuung " .

  • Juri Langlitz vor 4 Jahre

    Mir gefällt die Website super!!!

  • Katrin Raback vor 4 Jahre

    Hallo ihr Lieben,
    Nicht nur Glückwunsch zum 10. jährigen Jubiläum sondern auch zu der rundum gelungenen Homepage! Sehr übersichtlich und klar strukturiert. Wie auch in euren Seminaren zu spüren"Ihr seid bei allem was ihr tut immer mit Herzblut dabei" . Dafür wollte ich mal Danke sagen, ihr seit immer mit Fachwissen und echtem Interesse an unserer Seite und unterstützt mit Rat und Tat auch lange nach Feierabend. DANKE!!!
    Ihr vermittelt uns nicht nur Wissen sondern gebt uns dadurch auch Selbstvertrauen und das ist wichtig für uns Betriebsräte !
    Auch in der Freizeitgestaltung steckt viel Arbeit und Leidenschaft und macht jedes Seminar zu etwas ganz Besonderes!
    Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und kann Versprechen euch noch viele male in Aktion zu erleben,
    Wir wissen ja , wo lernen Spaß macht!!!!

  • Bärbel Seidel vor 4 Jahre

    Erst mal zu eurer Hompage: die ist der Hammer. Klasse Übersicht und das Drumherum gelungen. Respekt.
    Zu Euch und Referenten: Hervorragend, immer ein offenes Ohr für uns Kollegen/innen. Vieles konnten wir durch Euch umsetzen, so dass unsere Mitarbeiter voll und ganz hinter dem BR stehen.Inhaltlich eurer Seminare: Besser kann man es nicht machen. Wir nehmen so viel mit, ohne das Gefühl zu haben, dass es nur um euch geht. Jedes Seminar ist für uns eine Bereicherung als Betriebsrat. Wie, was, warum wird von euch so verständlich erklärt, dass man mit breiter Brust nach Hause fährt. Vieles haben wir durch Euch erreicht.
    Dafür danken wir Euch und hoffe dass ihr weiter diesen Schritt macht. Lasst Euch nicht aufhalten und immer daran denken: Betriebsräte brauchen Euch.
    Wir werden Euch weiter empfehlen und hoffen, dass viele den Weg zu euch finden. WIR HABEN IHN GEFUNDEN.

  • Anne- Christin Dragon vor 4 Jahre

    Ich finde eure Seminare total super und lehrreich und freue mich schon auf die nächsten Seminare bei euch .

    Schönen Gruß aus Braunschweig
    Anne-Christin

  • Michael Drews vor 4 Jahre

    Euch ist da eine tolle Seite gelungen.
    Einfach durch das Menü klicken,auswählen und lesen.
    Top.Und auch die Auswahl an Seminaren ist sehr umfangreich!! Da weiß ich das ihr mir noch eine ganze Weile erhalten bleibt.Weiter so.

  • Ulrike Steinert-Dietrich vor 4 Jahre

    Ihr seid ein tolles Team. Ich wünsche euch mindestens noch 10 Jahre alles Gute und viel Erfolg, beruflich wie natürlich auch privat!
    Liebe Grüße
    Uli Steinert-Dietrich

  • Peter Dilsner vor 4 Jahre

    Wir als Betriebsratgremium haben gerne die Seminare der schools.dynamic in Anspruch genommen, die uns in unserer Amtszeit enorm weiter gebracht haben.

  • Frank Brockmann vor 4 Jahre

    So jetzt will ich auch mal was schreiben! Zum ersten die Seminare sind immer von erlesener Qualität ! Sowohl vom Inhalt als auch vom Drumherum. Habe jetzt schon das ein oder andere Seminar bei Euch machen dürfen, und bin immert wieder begeistert mit welcher Energie und Hingabe ihr diese Seminare gestaltet. Zu der umsetzung der Seminarinhalte möchte ich nur anbringen, das der Betriebsratsbericht auf der letzten Betriebsversammlung knapp 1,5 Std. gedauert hat. das sind etwa 200% mehr als sonst. Dank Powerpoint Seminar. Auch konnte ich schon einiges vom Word und Excel Seminar nutzbringend anwenden (auch zu Hause). Das Datenschutzseminar war sehr umfangreich und hat dazu geführt, das ich durch eure Ausbildung in diversen Vorseminaren, eine richtig gute Betriebsvereinbarung hinbekommen habe. Die Seminare sind durchweg gut strukturiert und geplant, ohne in Folienschieben zu enden. Klasse ist auch das wir immer mit aktuellen eigenen Problemen kommen können die wenn möglich und passend mit integriert werden. Alles in Allem kann ich mich bisher nur bei euch bedanken. Die Teamer sind auch immer in der Lage mit Spass und Witz jedes noch so trockene Thema aufzulockern.
    Gerne komme ich wieder zu einem weiteren Seminar !
    Bis bald
    Frank

  • karl-peter schürer vor 4 Jahre

    Ihr seid die Besten. Seminare auf die Bedürfnisse der Teilnehmer anpassen. Das gibts nur bei Euch.
    Ich freue mich jedes mal, wenn wir Mitglieder aus unserem Gremium zu Euch schicken können.
    Man sieht sich.
    Gruß von dem alten Mann aus dem Gleisbau :-)

  • Michael Scherber vor 4 Jahre

    Hallo Nicole, Ferdinand, Francesco und Kollegen,
    ich möchte mich recht herzlich bei euch für das tolle Seminar in Bad Salzschlirf bedanken.
    Mit euch zu lernen macht viel Freude.
    Schöne Grüße aus Hamburg
    Euer Michael Scherber

  • Michaela Höhle vor 4 Jahre

    Hallo Ferdinand,
    vielen lieben Dank für das tolle Seminar.
    Liebe Grüße aus Wolfsburg
    von Michaela und Michaela

  • Norbert Schäfersbirken vor 4 Jahre

    Hallo Francesco,
    ich wollte mich für ein super Seminar bedanken und werde allen die es wissen wollen, aber auch denen die es nicht wissen wollen :-) das PC Seminar empfehlen.
    Schönen Gruß aus Düsseldorf
    Norbert

  • Nadine Wittkowski vor 4 Jahre

    Hey ihr beiden!
    Nicole, ich wollt mich nochmal für das tolle Seminar bedanken...freue mich schön auf ein Wiedersehn :-) LG aus Gelsenkirchen

  • Elisabeth Wolff vor 4 Jahre

    Hallo ihr lieben,
    Ich möchte mich für das super tolle Seminar in Bendorf in der Zeit vom 21.9. - 26.9.bedanken
    Es war mal wieder eine lehrreiche Woche. Auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. So macht das lernen doppelt soviel Spaß.
    Vielen Dank sagen die Kollegen von Blumen Risse aus Dortmund und Lünen

  • Stefanie Thurau vor 4 Jahre

    Hallo,liebes SD Team
    Ein Lob an euch und eure Seminare,speziell jetzt das aktuelle PPT (BZO),hat mir sehr gefallen und hab viel gelernt.Die Vermittlung vom Inhalt des Themas ist großartig,schnell umzusetzen und gut zu verarbeiten.Ihr und vorallem eure Teamer leisten hervorragende Arbeit,die uns TN immer wieder gern zu euch kommen lässt.Wir freuen uns auf 2017 bei school.dynamic.LG Stefanie u.Marieanne v.Burger Knäcke.