school.dynamic GmbH

Feedback

Herzlich Willkommen in unserem Feedbackformular.

Wir freuen uns auf deinen Eintrag. Für Lob, Kritik oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr!

Feedback hinterlassen

Feedbacks unserer Seminarteilnehmer

  • Rüdiger vor 3 Monaten

    4 Tage Seminar liegen hinter mir. Und ich muss sagen, es war wieder SUPER. Es war BR 3
    Es war wieder sehr informativ und Praxisnah, das lernen in kleinen Gruppen macht viel Spaß und es wird auf Fragen aus dem Alltag der BR eingegangen.

    Auch der referadt war sehr super ud hilfbereit.hat alles sehr super erklärt
    Freu mich auf das nächste Seminar mit euch, WEIL
    LERNEN MIT EUCH SPASS MACHT!
    Ganz liebe Grüße

  • Jana vor 3 Monaten

    4 Tage Seminar liegen hinter mir. Und ich muss sagen, es war wieder SUPER.
    Schriftführer mit PC ein MUSS für alle Schriftführer, Vorsitzende und Stellv. Vorsitzende.
    Es war wieder sehr informativ und Praxisnah, das lernen in kleinen Gruppen macht viel Spaß und es wird auf Fragen aus dem Alltag der BR eingegangen.
    Freu mich auf das nächste Seminar mit euch, WEIL
    LERNEN MIT EUCH SPASS MACHT!
    LG

  • Nicole Sauerwein vor 6 Monaten

    Wir haben heute das Tagesseminar Verstöße bei Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz in Münster besucht.
    Das war ein super informatives, interessantes Seminar.
    Selbst in der kurzen Zeit konnten wir vieles mit nehmen, was wir in der Praxis anwenden können.
    Und auch mit dem Referenten war es wieder sehr gut und auch lustig.
    Weil lernen soll ja Spaß machen.
    Vielen lieben Dank.

  • Marcel vor 7 Monaten

    Ihr seid einfach ein super Team!!!
    Als wir euch kennengelernt haben, kannten wir nur Roni, mittlerweile kennen wir die ganze Familie und sind Begeistert.
    Die Teilnehmer vom Sonderseminar haben uns sofort Aufgenommen als wären wir schon immer dabei gewesen und die von euch vorbereiteten Seminare und die Abende machen Lust auf mehr.
    Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit man bekommt von euch 24/7/365 Hilfe und Unterstützung, die uns die Arbeit für unsere Wähler erleichtert.
    Natürlich können wir nicht nur lob da lassen, einen Kritikpunkt haben wir noch, DIE SEMINNARE SIND EINDEUTIG ZU KURZ!!!
    Ihr könnt euch sicher sein, UNS WERDET IHR NICHT MEHR LOS!!!

  • Jana vor 7 Monaten

    Hallo ihr Lieben,
    endlich komme ich nun dazu euch ein paar Zeilen hier auf der Seite zu hinterlassen.
    Ich möchte mich ganz herzlich für die Woche Sonderseminar vom 24.9.23 bis 29.9.23 bedanken.
    Es war mal wieder eine interessante und lehrreiche Woche mit euch.
    4 Seminare voller Informationen für unsere Arbeit als BR.
    Auch für alles drum herum möchte ich DANKE sagen.
    Macht weiter so, denn mit EUCH MACHT LERNEN SPASS.

  • Armin vor 8 Monaten

    Hallo an alle Interessierten,
    ich habe es wieder getan, und bei school.dynamic ein Seminar besucht. Nicht das Erste und bestimmt nicht das Letzte. Ich habe wieder einen kompetenten Referenten erlebt. Weiterhin muss ich feststellen, egal wer der Referent ist, dass Team ist gut aufgestellt. Meine Empfehlung an alle Interessenten, traut euch und nehmt an einem der angebotenen Seminare teil. Die Teilnehmenden werden auch nach Seminarende nicht allein gelassen, und in den Seminaren sind die Fragen jedes Einzelnen willkommen. Jeder Referent wird euch eine Antwort geben, sollten Fragen offen bleiben wird es vom Team school.dynamic eine Antwort geben. Nicole Kaufmann ist die Kompetenz in Person, und begeistert durch ihre Art und ihre Schulungskonzepte. Ich wünsche dem Team von school.dynamic weiterhin viel Erfolg, und hoffe noch weitere Seminare bei euch zu erleben.
    In diesem Sinne Armin!!

  • Enrico Schmidt vor 8 Monaten

    Ein super Team was Nicole Kaufmann da zusammen gestellt hat, die Seminare in aufgelockerter Atmosphäre erleichtern das lernen, zuhören und man ist immer daran interessiert den Teilnehmern soviel wie möglich bei zubringen und bei eigenen betrieblichen Sorgen lösungsorientiert zu helfen. Vielen Dank an das gesamte Team weiter so ,weil so lernen Spaß macht!!!!

  • Bianca Hohe vor 8 Monaten

    Das von mir besuchte Seminar von mir war Aktuelle Rechtsprechung. So ganz nebenbei liefen noch 3 weitere Seminare und alle im gleichen Hotel mit vielen „alten und neuen“ Betriebsratkollegen*innen. Die Referenten sind auch alle Top und Nicole ist mit ihren Konzepten, Ideen einfach unglaublich. Ich danke euch für eueren Einsatz und das ihr immer ein offenes Ohr für einen habt. Ich danke auch allen anderen Teilnehmern, es war schön mit euch zusammen lernen zu dürfen Ich habe wieder sehr viel mitgenommen von fachlichen Wissen und über gute Gespräche. Macht weiter so, ich kann euch nur empfehlen
    Bei euch macht lernen Spaß

  • Sabrina Schiel vor 8 Monaten

    Ich habe vom 24 - 29.09.2023 das Seminar Gefährdungsanzeige/ Arbeitsverdichtung besucht. Hier wird von allen Referenten der Slogan mit dem der Schulungsanbieter wirbt, zu 100% Umgesetzt.
    Bei school.dynamic erlangt man eine sehr gute Weiterbildung die man für die Betriebsrats Arbeit braucht und ganz wichtig jeder geht aus dem Seminar und hat den Inhalt verstanden, denn man geht auf alle Befindlichkeiten der Teilnehmer ein.
    Des Weiteren bekommt man hier die Möglichkeit sich ein großes Netzwerk untereinander aufzubauen.
    Aber was macht sie einzigartig??
    Hilfestellung auch außerhalb der Seminare wenn man mal Hilfe braucht immer und jederzeit.
    Ein riesiges Dankeschön an das komplette Team

  • David Brezynski vor 8 Monaten

    WARUM mache ich meine Semiare nur bei school.dynamic? Klare Sache, ich kenne nur school.dynamic und möchte keine Seminare bei einem anderen Anbieter machen. Bei unzählige Seminare die ich besucht habe fühle ich mich hier am wohlsten ..... und das sind alle von BR 1 angefangen bis Redetechnik usw. Fachliche Kompetenz bis hin Gepräche mit anderen Betriebsräten.
    Man kann sich nur in einer großen Familie wohl fühlen. Ich freue mich noch auf unzählige Seminare bei Euch. Bis dahin "FREUNDSCHAFT"✊