school.dynamic GmbH

Feedback

Herzlich Willkommen in unserem Feedbackformular.

Wir freuen uns auf deinen Eintrag. Für Lob, Kritik oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr!

Feedback hinterlassen

Feedbacks unserer Seminarteilnehmer

  • Elisabeth Wolff vor 8 Monaten

    Liebes School-Dynamic Team,
    In der Zeit vom vom 24.09.2023 - 29.09.2023 besuchte ich bei euch das Seminar "Aktuelle Rechtsprechung 2023". Das Konzept war absolut Top ausgearbeitet zu diesem Thema. Der Einstieg in dieses Thema wurde locker und verständlich rüber gebracht. Trotz der unterschiedlichen Berufsgruppen mit 20 verschiedenen Betriebsräten, wurden die Aufgaben in Gruppenarbeit gelöst, auf Papier gebracht und gemeinsam präsentiert. Auch auf die einzelnen Probleme in den Gremien wurde eingegangen und Lösungsansätze/Handlungsmöglichkeiten wurden besprochen und erklärt. Die Zusammenarbeit der Betriebsräte war absolut hervorragend. Die Seminarunterlagen waren super vorbereitet. Das zeigt einmal mehr das School-Dynamic das alles möglich macht, für alle Betriebsräte der unterschiedlichsten Branchen. Kein anderer Anbieter hätte es besser als School-Dynamic machen können. Hierfür mein allergrößtes Lob an Nicole Kaufmann und an das gesamte Team für die Arbeit und Mühe die ihr euch macht. Ich kann allen Betriebsräten School-Dynamic absolut weiterempfehlen und hoffe das sie diese Möglichkeit nutzen um hervorragende Betriebsratsarbeit zu leisten. Ich komme wieder und sage Danke, Danke. "Weil lernen Spaß macht" bei euch.

  • Anja Schaefer vor 8 Monaten

    Aktuelle Rechtsprechung , das war diese Woche mein Seminar bei Nicole Kaufmann ! Unglaublich was aus dieser Kompetenten Frau alles rausbrodelt! Was für ein Fachwissen.. und dann noch diese Empathie und einfühlvermögen !! Sie schafft es immer wieder mich einzufangen und so oft schwere Themen , mir einfach zu erklären!
    Es gibt keinen besseren Anbieter um Betriebsräte zu schulen!! Lieben Dank an das ganze School -Dynamic Team!! Und bis ganz bald

  • Karl-Peter vor 8 Monaten

    Ich habe den Überblick verloren, wie oft ich bei Nicole und Francesco war. Alles was ich in meiner Zeit als Betriebsratsmitglied bewirken konnte, habe ich den Zwei zu verdanken. Bin heute zwar Rentner, aber auch als solcher kann man immer noch dazu lernen. Wenn man zu school.dynamic kommen kann. Vielen Dank an Euch Alle und natürlich auch an alle Teilnehmer, auf die man sich immer verlassen kann.

  • Bärbel Seidel Blumen Risse vor 8 Monaten

    Liebes School-Dynamic Team.
    Das Seminar vom 24.09-29.08.2023
    Überlastungsanzeige/Arbeitsverdichtung
    war der Hammer. Referenten bei Euch sind top. Note 1 plus. Was Ihr an Organisation noch zusätzlich gemacht habt ist der absolute Wahnsinn. Besser kann man es nicht machen. Note 1 plus reicht da nicht. Danke für Eure Mühe, Hilfe für die Betriebsräte und vielen Ratschlägen.
    Bei Euch macht , LERNEN ‚ wirklich Spaß.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Ich komme gerne zu Euch.

  • Elvira Ernst vor 8 Monaten

    Liebes School-Dynamik Team,
    ja, Lernen macht bei Euch Spaß. Was ich aber besonders schätze, ihr geht auf alle Themen, die die Teilnehmenden von ihren Gremien mitbringen ein. Niemand geht mit dem Gefühl nachhause, etwas nicht verstanden zu haben oder nicht beachtet worden zu sein. Und das ist es Wert, wiederzukommen. Ihr seid es Wert. Danke.

  • Marius Reinelt vor 11 Monaten

    Hey school.dynamics Team . Es war weider Mal eine mega tolle und lehrreiche Woche mit euch . Nicole , Maternus, Hansi ,Werner und natürlich auch Francesco . Ein tolles Team

  • Lee-Ann vor 11 Monaten

    Wie immer war es sehr schön bei euch... Die Seminare bei euch sind immer top... Alles Referenten sehr kompetent... Bei euch fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben

  • Elisabeth Wolff vor 11 Monaten

    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte heute darüber berichten wie School-Dynamic es immer wieder schaft Betriebsräte zu unterstützen.
    Wir waren zur Betriebsräte Konferenz vom 18.6. -23. 6. 2023 bei School-Dynamic.
    12 Betriebsratsgremien aus den unterschiedlichsten Standorten eines Unternehmens mit über 30 Betriebsräten.
    Ein absolut Top ausgearbeite Konzept für die Gremien. In gemischten Gruppen wurden die gestellten Aufgaben gemeinsam gelöst, auf Papier gebracht und entsprechend präsentiert. Dieses stärkte den Zusammenhalt der ganzen Betriebsräte. Viele Dinge wurden angesprochen und entsprechende Lösungswege wurden durch School-Dynamic plausibel aufgezeigt.
    Diese Betriebsräte Konferenz zeigte einmal mehr, wie sehr die Betriebsrätearbeit dem School-Dynamic Team am Herzen liegt.
    Nach einer intensiven und lehrreichen Woche,mit so vielen positiv ausgearbeiteten Aufgaben, kann ich dem gesamten School-Dynamic Team ein ganz großes Dankeschön sagen. Danke auch an alle Betriebsratsgremien für diese Konferenz, die uns gezeigt hat, dass wir trotz der einzelnen Gremien ein großes Team sind.
    Danke, Danke, Danke

  • Bärbel Seidel vor 11 Monaten

    Liebe Nicole, Martenus, Werner und Hansi,
    Die Konferenz/Seminar für Blumen Risse war der Knaller. Was Ihr mit 33 BR Mitglieder geschafft habt, ist schon wahnsinnig. Mit allen Themen und unseren Fragen, habt Ihr ins GRÜNE getroffen. Ich nehme hier sehr viel mit für alle Kollegen/innen. Auch für unsere BRs viele Dinge, die wir nur gemeinsam lösen können.
    Dafür ein dickes DANKE.
    Macht weiter so, denn bis dato kann dieses niemand toppen.
    Auch ich als alter HASE lernen immer wieder dazu, dank Euch.
    Lieben Gruß dat nette Bärbel
    NOTE : eins plus

  • Anja vor 1 Jahr

    Ich versuche es nochmal !! Vor 14 Tagen haben wir unsere Liebe Nicole zu einen Klausurtagung in unsere Heimat geholt!
    Und es war der absolute krachen! Nicole hat es geschafft mit ihrer Empathie und ihrer professionellen Art geschafft mit uns in Klausur zu gehen und dann noch in der kurzen Zeit ein wichtiges Thema mit uns durchzuarbeiten!
    Ich war so begeistert was ihr drauf habt!
    Was ihr aus den Teilnehmer/ innen rausholt!
    Danke , danke , danke!!!! Ihr seit die besten